• Jobs Job bei Sandvik Tooling Deutschland GmbH Hyperion

Customer Service Representative (w/m)

Sandvik Tooling Deutschland GmbH Hyperion

Düsseldorf

Organisation / Verwaltung

Düsseldorf

Customer Service Representative (w/m) Sandvik Tooling Deutschland GmbH Hyperion Düsseldorf Sie begleiten als telefonischer Kundenkontakt sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch den gesamten administrativen Auftragsprozess - von der Anfragenbearbeitung und Angebotserstellung über die Auftragsbuchung inklusive Lieferterminverfolgung.

Customer Service Representative (w/m) Emea Markets Dienstsitz: Düsseldorf Kennziffer/job Id:  353750   Sie Sind Auf Der Suche Nach Einem Internationalen Arbeitsumfeld Das Ihnen Die Möglichkeit Gibt Unseren Kunden Als Kompetenter Partner Zur Seite Zu Stehen Und Ihre Erfahrungen Zu Erweitern Dann Verstärken Sie Uns Im Customer Service Und Machen Sie Sich Daran Unsere Kunden Aus Dem Wirtschaftsraum Emea Umfassend Zu Betreuen   Ihre Aufgaben: Ihr Weg Führt Sie In Das Customer Service Team: Hier Begleiten Sie Als Telefonischer Kundenkontakt Sowohl Auf Deutsch Als Auch Auf Englisch Den Gesamten Administrativen Auftrags­prozess - Von Der Anfragenbearbeitung Und Ange­botserstellung über Die Auftragsbuchung Inklusive Lieferterminverfolgung Bis Hin Zur Rechnungs- Und Gutschriftenerstellung Darüber Hinaus Korrespondieren Sie In Englisch Mit Unseren Ausländischen Produktionsstandorten Auch Im Umgang Mit Reklamationen Zählen Wir Auf Ihre Kompetenz Sie übernehmen Allgemeine Sekretariatsaufgaben Sowie Die Büroorganisation Und Vertreten Ihre Kolle­ginnen Und Kollegen Aus Dem Innendienst Im Urlaubs- Oder Krankheitsfall   Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Bildet Eine Sehr Gute Basis Für Ihren Einstieg Zudem Verfügen Sie Idealerweise über Erste Erfahrung In Einer ähnlichen Position Sowie In Der Exportsachbearbeitung Dementsprechend Bringen Sie Verhandlungs­sicheres Englisch Sowie Möglichst Kenntnisse In Einer Weiteren Emea-relevanten Sprache Mit Mit Ms Office Gehen Sie Versiert Um Und Punkten Mit Ausgeprägter Dienstleistungsbereitschaft Und Kundenorientierung Sie Sind äußert Kommunikativ Organisationsstark Und Bezeichnen Sich Als Durchsetzungsfähiger Entscheidungsfreudiger Teamspieler Dann Los Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Karriereportal Unter: Wwwhome/de Ansprechpartner Für Fachliche Fragestellungen Ist Sandra Knöchel 0211 5027 400   Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwhome/de   Gehört Zur Gruppe Mit 47000 Beschäftigten Und Sitz In Schweden Wurde Zum 1 Januar 2014 Durch Den Zusammenschluss Von Hard Materials Und Diamond Innovations Gebildet Als Ein Führender Hersteller Von Hartmetall Und Superabrasiven Produkten Ist Ein Innovativer Lieferant Und Partner Für An­spruchs­volle Kundenkreise     Mehr Zu Ihren Karrieremöglichkeiten Finden Sie Auf Facebook Customer Service Sales Vertriebsinnendienst Kundenberatung Customer Care Kundenbetreuer Vertrieb Bürokaufmann Contract Serviceberater Vertriebsberater Vertriebspartner Kundenberater Kundenbetreuer Kundendienst Administration Auftragsabwicklung Customer Service Sales Vertriebsinnendienst Kundenberatung Customer Care Kundenbetreuer Vertrieb Bürokaufmann Contract Serviceberater Vertriebsberater Vertriebspartner Kundenberater Kundenbetreuer Kundendienst Administration Auftragsabwicklung Customer Service Representative (w/m) Sie Begleiten Als Telefonischer Kundenkontakt Sowohl Auf Deutsch Als Auch Auf Englisch Den Gesamten Administrativen Auftragsprozess - Von Der Anfragenbearbeitung Und Angebotserstellung über Die Auftragsbuchung Inklusive Lieferterminverfolgung Düsseldorf Customer Service Sales Vertriebsinnendienst Kundenberatung Customer Care Kundenbetreuer Vertrieb Bürokaufmann Contract Serviceberater Vertriebsberater Vertriebspartner Kundenberater Kundenbetreuer Kundendienst Administration Auftragsabwicklung

Buchhalter (m/w) Bereich Forderungs- und Kreditmanagement
   Sandvik Tooling Deutschland GmbH Hyperion (Düsseldorf)

Customer Service Representative (w/m)

Vertriebsingenieur (w/m) Verschleißteile/Verschleißschutz - Wear Applications

Mechatroniker (m/w/d)
   Matech GmbH (Bühl)

Speditionskaufmann / Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Logistiksoftware
   dbh Logistics IT AG (Bremen)

Versand-Mitarbeiter (m/w/d)
   Re-Bo REBER GmbH (Bopfingen)